Donnerstag, 29. März 2012


Siehst du dieses wundervolle Mädchen? , sie ist meine Beste Freundin :-) ! - sie nimmt mich so, wie ich bin - sie will mich nicht ändern ! ♥ , sie ist nicht so wie die andern', die an meinem Leben teilnehmen - denn sie nimmt zwar auch an meinem Leben teil, aber sie macht es außergewöhnlich besser :-) ! Sie ist da, wenn ich Hilfe brauche - egal ob am Tag oder in der Nacht, egal um welche Uhrzeit, außerdem ist sie immer bereit dazu mich sofort aufzumuntern, wenn es mir schlecht geht. Sie akzeptiert mich, mit allen meinen Fehlern, bei ihr brauche ich mich nicht zu verstellen - bei ihr kann ich einfach 'ich' sein. Sie weiß sofort, wer mir gut tut und wer mir nur Schaden hinzufügen will, sie warnt mich vor den Personen, die mich wahrscheinlich verletzen werden, doch trotzdem lässt sie mich die Erfahrung mit den Leuten machen. Und wenn es denn doch Falsche Freunde waren sagt sie nicht, dass hab ich dir doch gleich gesagt, sondern gibt mir ihre Hand und sagt, komm wir haun den eins aufs Maul :-) ! Sie hilft mir, wenn ich Probleme habe, sie erkennt sie, auch wenn ich ihr sage, dass mit mir alles in Ordnung ist. Sie ist die Person, die mich am Besten kennt und ohne sie hätte ich nie erfahren, was Freundschaft wirklich bedeutet ♥ und ich glaube mittlerweile zu wissen, dass unsere Freundschaft mehr als diese Standart- Freundschaften sind, welche immer wegen dem selbem Thema kaputt gehen. Klar, jede Freundschaft geht irgendwann kaputt, aber unsere wird nie enden :* ! Jedes Jahr, jeder Monat, jede Stunde - jede klitzekleine Sekunde mit dir - genieße ich. ♥ 13 Jahre mit dir, haben mich stark gemacht - haben mir gezeigt, dass ich nicht aufgeben soll ! :-) 13 wundervolle Jahre mit dir, Jasmin ♥ - ich liebe dich - beste freundin ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen