Sonntag, 1. April 2012

Das ist doch alles nur gelogen. Die Vorstellung, dass guten Menschen nur gutes wiederfährt und in der Welt ein Zauber liegt und das die Demütigen und die Gerechten, die Früchte ernten. Es gibt zu viele gute Menschen, die leiden müssen, als dass das wahr sein könnte. Es gibt zu viele unbeantwortete Gebete. Jeden Tag ignorieren wir, wie absolut kaputt diese Welt doch ist und wir gaukeln uns vor, dass alles wieder gut werden wird. Dass es uns wieder gut gehen wird, aber nichts wird gut !
Warum müssen immer erst Menschen gehen, damit wir merken, wie viel sie uns bedeuten? Warum können Menschen nicht ihre Gefühle einfach offen zeigen? Warum spielen so viele Menschen mit den Gefühlen von anderen? Warum werden so viele Menschen in ihrem Leben verletzt? Warum fragt jeder immer, wie es einem geht, obwohl sie es eh nicht verstehen? Dann bekommt man zu hören, dass alles besser wird, dass alles wieder gut wird. Doch keiner kann eine kaputte Seele wieder reparieren oder ein gebrochenes Herz wieder zusammenkleben! Man kann nur versuchen, damit zu leben, doch das ist manchmal gar nicht so einfach. Viele Menschen verstehen nicht, warum wir so sind, doch wir haben gelernt, damit zu leben! Jemanden zu verlieren hinterlässt Wunden, weil du merkst, wie tief du verletzt werden kannst. Heute verbringe ich einen Großteil meiner Zeit nicht damit, nach vorne zu sehen, sondern zurück zu blicken. Und ich hab mich furchtbar geirrt, ich dachte, ich könnte ein Lächeln aufsetzen und so tun, als wäre alles in Ordnung. Ich hatte einen Plan. Ich wollte ändern, wer ich war. Ich wollte ein Leben als jemand neues führen. Als jemand, ohne diese Vergangenheit, ohne den Schmerz - jemand lebendiges, aber so einfach ist das nicht. Die Schlimmen Dinge bleiben dir erhalten. Sie verfolgen dich, du kannst ihnen nicht entkommen, so sehr du es dir auch wünscht. Ich kann das nicht. Jeden Abend wenn ich im Bett liege, da wünsch ich mir nichts sehnlicher, als morgens nicht mehr aufzuwachen, weil ich einfach nicht weiß, wie ich den nächsten Tag überstehen soll, weil jede alltägliche Handlung für mich eine, eine riesen Qual ist !
Auf dich hab ich mich am meisten verlassen und du hast mich auf eine Art und Weise hängen lassen, die ich.... es fällt mir einfach sehr schwer, dass zu vergeben und zu vergessen, verstehst du? Was kann ich tun? ganz ehrlich - nichts. Ich hab lange gekämpft, doch Zeiten ändern sich und Menschen leider auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen