Mittwoch, 11. April 2012

Als J. beerdigt wurde, als man seinen Sarg in den Boden hinunter gelassen hat. - habe ich geweint! Ich meine, dass wars. Das war das letzte Mal das ich ihn je sehn' würde! Es ging alles so schnell. In der einen Minute war er noch bei mir und in der nächsten war er weg - das ist nicht fair. Er hätte viel mehr Zeit auf dieser Erde haben sollen! Ich will dich wieder sehn, will dich endlich wieder in meine Arme nehmen. Seit dem du weg bist, muss ich jeden Abend beten, - muss die Schlaftabletten zählen, weil es nicht anders geht, anders kann ich gar nicht einschlafen, weil Du mir fehlst! Jedes Mal, wenn ich in dein Zimmer geh und seh du liegst nicht in deinem Bett, denn bekomm' ich Panik. Ich habe Alpträume, dieser Teufel will nicht gehen, er zerfrisst diese Gedanken, die jetzt in mir Stecken. Lieber Gott, sag mir bitte was ich machen soll. Sag mir, ob ich lachen oder weinen soll. Und ich laufe raus, besuche dein Grab, knie mich nieder zum Boden und sag dir, was ich sagen will! Ich liebe Dich, die Zeit mit Dir bleibt in meinem Herzen. ♥

2 Kommentare: