Freitag, 13. April 2012

Sitze hier und fühle nichts. Ich kann es mir nicht erklären, aber ich fühle mich so leer, ganz ohne jegliche Gefühle. Ich bin weder glücklich, oder fröhlich, noch geht es mir schlecht. Ich fühle mich so, als hätte mich irgendetwas komplett leer gesaugt, ohne auch nur den winzigsten tropfen Emotion in mir zu lassen. Will glücklich sein, lachen und die Welt mit strahlenden Augen anlächeln. Will traurig sein, weinen, alles rauslassen, rauslassen, was sich in den vergangenen Monaten in mir angestaut hat. Will einfach nur wieder fühlen können. Ich starte einen Versuch. Nehme das Messer in die Hand, sehe mein Spiegelbild in der silbrig glänzenden Klinge. Ich setze sie sanft und bedacht auf meiner Haut an, und ziehe die Klinge langsam, mit ein wenig Druck über meinen linken Unterarm. Langsam strömt das dunkelrote Blut aus meinem Arm über mein Handgelenk meine Handfläche und tropft dann von den Finger auf die kalten weißen Fließen neben meine Füße. Ich spüre immernoch nichts - Eiskalt und gefühlslos. Das einzige, was ich spüre, ist, wie das Blut an meinen Fingerspitzen kitzelt, langsam abtropft. Sonst nichts. Gefühlslos und Eiskalt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen